Filmwelt Grünstadt

Event

Jetzt neu in unserer Bar | Jägermeister Manifest

Erlebe den Geschmack

Wir bleiben uns treu, wir stehen zu dem, was wir sind und wie wir sind. Man kann das lieben oder hassen. Wir lieben es.

Die aufwendigere Aromaextraktion in fünf statt in vier Durchläufen. Die unkonventionelle Reifung in kleinen und großen Eichenfässern. Der Unterschied, den jeder einzelne Arbeitsschritt ausmacht, mag er auch noch so fein sein. Wir freuen uns auf die Belohnung, die in den Gläsern vor uns wartet: Das komplexere, anders gereifte Aroma des Jägermeister Manifest. Und darauf trinken wir. Prost!Brich die Regeln - Liebe das andere: Jägermeister Manifest 4cl 3,90€

Jetzt nur in exclusiven Gastronomien erhältlich

Jägermeister Manifest 4cl | 3,90 € - Brich die Regeln, Liebe das andere
 

 

« zurück